Ihre Perspektiven als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Gleitzeit - attraktives Gehaltspaket - Jahressonderzahlungen - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ("Home Office") nach Einarbeitung - gute Anbindung an den ÖPNV - Persönliche und individuelle Einarbeitung und Betreuung vor Ort - familiäres Arbeitsklima Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich SHK - Bearbeiten von After-Sales-Anfragen - Erstellen und Versenden von Standard- und Bestätigungsschreiben - Erstellen von Angeboten, Nachverfolgen dieser und Abwickeln von Kundenaufträgen - Abstimmen von Lieferterminen - Unterstützen des Außendienstes - Erstellen von Gutschriften und Auswertungen Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung wünschenswert - Erfahrung im Vertrieb (Bsp:: SHK, Elektro etc.) von Vorteil - Kundenorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise - Freundliches Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke Über uns Creativ Personaldienstleistungen - seit mehr als 25 Jahren Ihr Spezialist im technisch-gewerblichen Fachbereich. Bei unseren Kunden erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Ob mit oder ohne Berufserfahrung, Student oder gar Quereinsteiger, für Sie finden wir den passenden Job Wir freuen uns auf Sie Ansprechpartner Steffen Müller Niederlassungsleiter T: 0641 – 46068 – 000 Creativ Personaldienstleistungen GmbH Seltersweg 61 35390 Gießen