Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich als Call Center Agent (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in München. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erstellung von Reportings für die Kunden Kundenberatung rund um den technischen Support Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz- Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung und Lösung von Anfragen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jasmin Kuen muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660