Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im o.g. Bereich wünschenswert - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig - Arbeitszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr - Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Was erwartet Sie? - Bearbeitung von Sendungsabweichungen jeglicher Art - Kundenreklamationen intern wie extern in Deutsch und Englisch - Dokumentation und Kommunikation bzgl Verspätungen von Lieferungen - Bearbeitung von Reportingaufgaben - Dokumentation der Schadensbearbeitung, Nachnahmebearbeitung Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Marion Bereck T: 0681 96 86 77-0 Triererstrasse 16-20 66111 Saarbrücken