Ausbildung in Büromanagement
In dieser Ausbildung lernen Sie, wichtige Aufgaben im Unternehmen zu bearbeiten und das gesamte Bürowesen zu koordinieren.
Wir erwarten von Ihnen eine Abgestimmte Wahlqualifikationen: Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb oder Assistenzbereich. Außerdem möchten wir, dass Sie Qualifikation für gehobene Assistenz- und Sachbearbeitertätigkeiten und Koordinationsfunktionen besitzen.
Begleiten Sie uns bei Unternehmensprozessen im kaufmännischen Bereich und unterstützen Sie die Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts.
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Voraussetzungen
* Fachoberschulreife
* Gute Noten und Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch
* Gute Kenntnisse von MS-Office und modernen Kommunikationsmedien
* Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Engagement und Neugierde
* Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
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Vorteile
* Ein Gehalt am oberen Ende des IHK-Empfehlungsrahmens
* Prämien für gute Noten in den Zwischen- und Abschlussprüfungen zur Belohnung und Motivation
* Eine vielseitige Ausbildung in allen Abteilungen
* Einen persönlichen Ansprechpartner für erstklassige Betreuung
* Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung