Stellendetails - Ort: Kabelsketal - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: nein - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 3.600 € - 5.100 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen dich als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit für ein Projekt für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Kabelsketal. Das bringst Du mit - Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet - Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sowie die Fähigkeit, diese Tools effizient einzusetzen - Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, selbst in komplexen Situationen souverän und überzeugend aufzutreten - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es dir ermöglichen, mit verschiedenen Interessengruppen professionell und effektiv zu interagieren - Eine eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, die von einer hohen Zielorientierung geprägt ist Der Job - Du übernimmst die qualifizierte Bearbeitung komplexer Geschäftsvorgänge und arbeitest eng mit konzernübergreifenden, funktionalen Teams zusammen - Konzepte und Strategien sind dein Ding – du entwickelst sie weiter und bringst frische Impulse ein - Du erstellst und optimierst Regelwerke für Lieferanten-, Qualitäts- und Risikomanagement sowie HSE-Themen und sorgst für deren reibungslose Umsetzung - Die Prozesslandschaft im Bereich Einkauf und Logistik liegt in deiner Verantwortung – du betreust und entwickelst sie kontinuierlich weiter - Mit deinem Know-how übernimmst du die Leitung von Projekten rund um konzeptionelle, prozessuale und systemseitige Fragestellungen - Du stehst unseren Kunden beratend zur Seite und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für lokale und regionale Anforderer Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.600 € - 5.100 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab 01.08.2025 - Befristet vorerst bis zum 31.12.2026 - Vollzeit (38 Stunden/Woche) - Zu 80% Homeoffice (die ersten 2-3 Onboarding-Wochen sind vor Ort) - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Robert Schindler Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbaden@office-events.de