Wir bei der Heydel GmbH sind seit über 65 Jahren Experten für Audio-, Video- und Medientechnik. Unser Schwerpunkt liegt auf Planung, Installation und Betreuung dieser Anlagen. Unsere Kunden sind vor allem öffentliche Auftraggeber, Unternehmen und Elektrofachbetriebe, die auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Servicetechniker/in für Medientechnik Aufgaben Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von Sprachalarmierungsanlagen Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von Medientechnischen Anlagen, wie Konferenz oder Veranstaltungsräume Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Prüfungen nach Einarbeitung auch eigenständig Dokumentation aller Service- und Wartungsarbeiten Enge Zusammenarbeit mit unserem Technik- und Projektteam Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. Informationselektroniker, Fernmeldetechniker, Kommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker, Systemtechniker, Veranstaltungstechniker. Quereinstieg ist ebenfalls möglich Erste Erfahrung mit Anlagen der Sicherheitstechnik oder 100V-Technik von Vorteil Kenntnisse im Bereich Audio/Video wünschenswert Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich, gelegentliche Reisebereitschaft vorhanden Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsausstattung: Laptop, Smartphone, hochwertiges Werkzeug Dienstrad-Leasing (z. B. E-Bike) möglich Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, begleitet von internen und externen Schulungen Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Offene Unternehmenskultur, kurze Wege, junges und unkompliziertes Team Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Welt ein Stück sicherer zu machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!