Über das Unternehmen
Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb in 2. Wir sind als kleiner mittelständischer Betrieb mit rund 40 Mitarbeitenden im Bereich Container-Systembau und als Dienstleister im Bereich der deutschlandweiten Containervermietung für Unternehmen und die öffentliche Hand tätig. Rund um die Herstellung und Vermietung moderner und individueller Raumsysteme bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Dienstradleasing
~ Betriebliche Krankenzusatzversicherung
~30 Tage Urlaub
~ Flache Hierarchien
~ Moderne Arbeitsplätze
Du wickelst Aufträge und Projekte ab und koordinierst die dazugehörigen internen Abläufe
Du unterstützt den Vertrieb und hilfst bei der Auftragsakquise sowie -verhandlung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen oder baunahen Umfeld
Du verfügst über Kenntnisse in Projektabwicklung, Auftragsbearbeitung und Kommunikation mit Kund:innen und Lieferant:innen
Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen, MS Office und hast ein Grundverständnis für technische Zeichnungen oder Bauunterlagen
Unser Jobangebot Sachbearbeiter - Projektabwicklung / Vertrieb / ERP (m/w/d)klingt vielversprechend?