Unser Angebot:
1. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 18 €/Std.
2. Regelarbeitszeit Mo-Do 07:00-16:00 Uhr sowie Fr 07:00-13:00 Uhr
3. Nach erfolgreicher Einarbeitung hybrides Arbeiten möglich (1–2 Tage/Woche im Office)
4. Moderne Arbeitsmittel und klare Prozesse
5. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem zukunftssicheren Umfeld
6. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
7. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt werden. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, inklusive teilweisen Homeoffice, und können eigenverantwortlich arbeiten. Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Umfeld – alles in einer 38-Stunden-Woche. Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben:
8. Selbstständige Bearbeitung technischer und administrativer Aufgaben im Bereich Engineering
9. Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datensätzen
10. Durchführung von Auswertungen und Aufbereitung von Informationen für interne Fachbereiche
11. Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen (z. B. Hausanschlüsse, Speicher, Wallboxen, Baustrom) nach Vorgabe in IT-Systemen
12. Unterstützung bei Fachthemen und Prozessabläufen im Netzkundenservice
13. Vorbereitung und Pflege von Netzanschluss-, Anschlussnutzungs- und Netznutzungsverträgen
14. Koordination standardisierter Geschäftsvorgänge rund um Netzanschlüsse und Anschlussänderungen
Ihr Profil:
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit technischem Bezug oder Prozesskoordination
17. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
18. Anwendungsbereite SAP-Kenntnisse
19. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
20. Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
21. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende