Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Die neue Unternehmenszentrale nahe des Bremer Flughafens bietet Raum für rund 900 Arbeitsplätze und bildet die Grundlage für modernes Arbeiten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten (Top 5) des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,1 Milliarden Euro deutscher Branchenprimus, gehört die DMK Group auch europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Einstieg – befristet für ein Jahr - als
Maschinenführer (m/w/d) Trocknung II
Bedienung mehrerer Eindampfanlagen sowie einer Milchtrocknungsanlage über einen PC-gestützten Arbeitsplatz
Annahme und Versand von Konzentraten und Rahm
Unterstützung der technischen Abteilung bei Reparatur- und Wartungsarbeiten
Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Lebensmittelbereich, z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Bereitschaft zur 3-Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit in einem Konti-Modell
Betriebliche Altersvorsorge, sowie ein 13. Gehalt und zusätzliches Urlaubsgeld
30 Tage Urlaub und 3 Umkleidetage pro Jahr
Zusätzliche Freizeitausgleichstage für Nachtschichten und Wochenenden
Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, in der Sie als Mensch zählen. Konkret heißt das: Wir legen großen Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander. Nicole Müller
mueller@dmk.de
Zum Online-Formular
Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten (Top 5) des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,1 Milliarden Euro deutscher Branchenprimus, gehört die DMK Group auch europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.