Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – garantiert!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits: Bei unseren ACTIEF Partnern in den Bereichen, Elektro, Sport, Reisen, Haushalt und vieles mehr…
* Übernahme durch unseren Kunden möglich
* 450€ Prämie – „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung
* Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Pflege von Stammpersonal und Daten
* Überwachung und Einhaltung von Fristen
* Erstellen von Lohnabrechnungen
* Interne Kommunikation im Team und hauseigenem Personal
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen (z.B. DATEV)
* Erfahrung im SAP-System von Vorteil – keine Voraussetzung
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise