Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten auf Basis von Funktionalbeschreibungen und Plänen sowie Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Kalkulations- und Angebotsgrundlagen Erstellung von Kalkulationsnachweisen und Nachträgen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erstellen von Massenzusammenstellungen, Kalkulationen und Leistungsverzeichnissen Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unterstützung bei der Erstellung von Preisspiegeln Teilnahme an Vergabegesprächen Teilnahme an der Kalkulationsübergabe an die Projektteams Allgemeine Auftragsbearbeitung, sowie Datenerfassung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle