Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Eigenverantwortliche Inbetriebnahme, Wartung und Entstörung der Funksysteme bundesweit
* Durchführung von Sicherheits- und Funktionstests an den Geräten
* Dokumentation der Wartungsarbeiten und Vorbereitung zur Erstellung von Messprotokollen
* Reparatur von defekten Geräten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikations- oder Informationstechniker (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Radio- und Fernsehtechniker (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Nachrichtentechniker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in der HF- und Antennen-Technik, sowie im Bereich der HF-Messtechnik
* Außendiensterfahrung
* Hohe Reisebereitschaft
* Führerschein Klasse B (Firmenauto wird gestellt)
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehört zu ihren Stärken
* Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative
* Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitszeit:
* In Vollzeit mit Außendiensterfahrung und hoher Reisebereitschaft
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735
oder E-Mail: wbg@bsjobs.de