Wir suchen einen Schlosser (w/m/d) für unser Werk in Schkopau. Unser Werk Schkopau ist auf die Herstellung von Produkten aus expandierbarem Polypropylen (EPP) für die Automobil- und Verpackungsindustrie spezialisiert.
Deine Aufgaben als Schlosser bei BEWI
Diagnose und Reparatur von Maschinen- und Ausrüstungsfehlern
Erstellung und Pflege detaillierter Wartungsprotokolle und technischer Dokumentationen
Erste Erfahrungen in der Wartung und Unterstützung von Werkzeugen und Maschinen
Erste Erfahrungen in der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Willkommen in einem skandinavisch geprägten Arbeitsumfeld: mit kleinen Teams, flachen Hierarchien und schnellen, unkomplizierten Entscheidungswegen!
~30 Tage Urlaub: Genieße ausgiebige Erholung, um neue Energie für deine beruflichen und privaten Ziele zu sammeln
~ Zusätzliche finanzielle Wertschätzung: Wir unterstützen dich mit 600 € Urlaubsgeld und einem jährlichen leistungsabhängigen Bonus
~ Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.