Unsere Fertigungsindustrie ist eine Welt der Lösungen. Wir optimieren den gesamten Prozess von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt in Menschen, die als Team handeln.
Auf unserem Standort Dingolfing arbeiten wir Vollzeit.
* Bewerben Sie sich einfach, um unsere vollständige Beschreibung zu lesen und die Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Ihre Aufgaben
* Planung und Bearbeitung von Störmeldungen im CAFM - System per Gebäudeleittechnik im Bereich Bautechnik via E-Mail und Telefon;
* Besichtigungen vor Ort für Absprachen und Kontrollen;
* Überwachung und Controlling der Störmeldungen inklusive entsprechender Abarbeitung und Abrechnung unter Einhaltung von definierten Prozessen sowie Standards im System;
* Bearbeitung der Versicherungsfälle bei Anfahrschäden sowie Meldungen bzgl. Netzwerkanschlüssen;
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d); Bürokaufmann (m/w/d) Industriekauffrau (m/w/d); abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik;
* Erfahrung: Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management / Gebäudetechnik sind wünschenswert;
* Kenntnisse: Gute PC-Kenntnisse erforderlich; SAP wünschenswert;
Ihre Vorteile
* Sicherheit: Ein großes, global tätiges Unternehmen mit hohen Sicherheitsstandards;
* Perspektiven: Eine strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich und Möglichkeiten zum Lernen und Wachsen;
* Vergütung: Eine attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation entspricht;
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch;
* Benefits: Ein umfangreiches Benefits-Paket, das Ihnen Unterstützung und Abwechslung bietet;