Ihre Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen (mit und ohne Bestellbezug)
2. Abgleich von Rechnungen mit Bestellungen und Lieferscheinen
3. Klärung von Preisdifferenzen und Rücksprachen mit Lieferanten und internen Abteilungen
4. Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten
5. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
6. Allgemeine buchhalterische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau)
8. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich Rechnungsprüfung oder Kreditorenbuchhaltung
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - ERP-Kenntnisse (z. B. SAP, DATEV oder Navision) von Vorteil
10. Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gutes Zahlenverständnis
11. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Freude am strukturierten Arbeiten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.