Tradition und Innovation sind für unsere Firma untrennbar verbunden. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie.
Aufgaben:
* Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen.
* Die Durchführung der Projektplanung / -organisation.
* Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten (z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben).
* Nachtragspotential erkennen, erfassen und für die Kalkulation vorbereiten.
* Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen).
* Wertorientierte Führung von Projektteams.
* Betreuung von Kunden.
Anforderungen:
* Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben.
* Sichere MS Office Kenntnisse.
* VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse.
* Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität.
* Kooperations- und Teamfähigkeit.
* Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile:
* Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing.
* Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest.
* Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag.
* Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung.
* Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit.
* Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung.
* Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat.
* Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge.