Stellenbeschreibung
Projektleiter Digitalisierung und Innovation (m/w/d) mit Homeoffice-Anteil Referenz 12-227444 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Talente in einem dynamischen Unternehmen einbringen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein Unternehmen aus der Bankenbranche suchen wir im Rhein-Kreis im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung einen engagierten Projektleiter Digitalisierung und Innovation (m/w/d) mit Homeoffice-Anteil. Ihre Benefits: Eine sichere Festanstellung in Vollzeit und ein Deutschland-Ticket 30+ Urlaubstage im Jahr für eine optimale Erholung Eine hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und einem Homeoffice-Anteil Sehr gute Arbeitsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima Für Ihre Entwicklung bieten wir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft vorsorgen können Attraktives Jahresgehalt von bis zu 65.000 Euro Ihre Aufgaben: Bearbeitung neuer Digitalisierungsthemen, inklusive Bewertung im Hinblick auf regulatorische Anforderungen Mitarbeit bei der Planung und Erstellung von Betriebs- und Sicherheitskonzepten Leitung oder Teilnahme an Projekten und Arbeitskreisen Mitwirkung bei der Umsetzung, Planung und Weiterentwicklung des Informationsverbundes in Abstimmung mit den Fachbereichen Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen in Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement Kommunikation mit Dienstleistern sowie Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Affinität zu Digitalisierungsthemen und Change-Management-Prozessen Souverän im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Hierarchieebenen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tunahan Fevzi Sagnak (Tel +49 (0) 211 828934-85 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227444 per E-Mail an: it.duesseldorf@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf