Yakabuna? Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Du kümmerst Dich um die Büro-Organisation Einkauf und Beschaffung Du sorgst dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung stellt kein Problem für Dich dar Mit dem Führen unseres Schriftverkehrs hältst Du den administrativen Bereich auf Kurs Du übernimmst die Postbearbeitung und koordinierst Termine und stellst sicher, dass nichts übersehen wird Statistiken zu erstellen und Dokumente zu erfassen, gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Mit Deiner freundlichen Stimme am Telefon betreust Du alle Anfragen professionell Die Stammdatenpflege bereitet Dir keine Probleme, sodass alle Informationen stets aktuell und korrekt sind Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und beherrschst MS/Office-Anwendungen sicher Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse, die Dich in Deinem Arbeitsalltag unterstützen Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und bist flexibel Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken Eine selbstständige und aktive Arbeitsweise liegen Dir im Blut Du bist im Besitz eines Führerscheins (wünschenswert) Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege