Stellenbeschreibung Unterstützung des Teams Finance bei administrativen und organisatorischen Themen Steuerung von Projekten, Management des Vertragsmanagement (Verträge u.a. aus Banken und Versicherungswesen, Behörden, Rating Agenturen) Erstellung von internen und externen Report Auswerten von Statistiken und Erstellung von Präsentationen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bankkauffrau) Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld Sie sind kommunikativ, agieren souverän und hilfsbereit Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Versierter Umgang mit dem MS Office Paket Gute Englischkenntnisse Ein Jahresgehalt bis zu max. 50.000 € brutto / im Jahr Flexible Arbeitszeit in Zeitraum von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Attraktiver Pausenraum und Kantine Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.