Deine Aufgaben:
* Strategische, fachliche und organisatorische Leitung der Bereiche Technik, Technischer Einkauf, Logistik und Operations
* Verantwortung für die Arbeitssicherheit und Einhaltung der entsprechenden Vorschriften
* Sicherung des hohen Qualitätsstandards und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der unterstellten Bereiche
* Weiterentwicklung und Optimierung der technischen und organisatorischen Prozesse
* Planung und Überwachung des operativen Budgets und des Investitionsbudgets
* Leitung von technischen Projekten
* Überwachung der internen Prozesse mit Hilfe von Kennzahlen
* Mitwirken bei der strategischen Weiterentwicklung und Digitalisierungsprojekten
Dein Profil:
* Abgeschlossenes technisches Hochschul-/FH-Studium, alternativ technische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation z. B. Techniker, Meister
* Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft und Projektmanagement
* Eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
* Unternehmerisch denkende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
* Verantwortungsbewusst, selbstständig und zielstrebig
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld
* Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team
* Kurze Informations- und Entscheidungswege
* Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Firmenfitness mit HANSEFIT
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH
Elzstraße 3. 79350 Sexau. Tel. +49 7641 9 54 29-0
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