Deine Aufgaben Du unterstützt das Team im Bestandsmanagement eigenverantwortlich bei der Prüfung und Umbuchung von Retourenbeständen Übernimm die Abwicklung und Betreuung von Retourenklärfällen und Bestandsdifferenzen Du steuerst Warenversendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern In der Zusammenarbeit mit Dienstleistern koordinierst du den Klärfallverlauf und begleitest diesen bis zum Abschluss des Vorgangs Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen Dein Profil Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus Du besitzt ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine gute Eigenorganisation Team- und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugst du durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Was du erwarten darfst Die Möglichkeit, 50 % deiner Arbeitszeit remote zu arbeiten, während der restliche Anteil vor Ort in Ingolstadt stattfindet Ein Umfeld, in dem du eigenständig arbeiten kannst und Freude an Herausforderungen findest Die Chance, dein Können und deine Motivation in einem dynamischen Team einzubringen Eine befristete Anstellung von sechs Monaten