Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Du koordinierst die kaufmännischen Abläufe rund um die Bauprojekte im SHK-Bereich und behältst dabei stets den Überblick
* Angebote erstellst du eigenständig, kümmerst dich um die Auftragsbearbeitung und verantwortest die Abrechnung
* Mit einem Blick für Zahlen führst du Nachkalkulationen durch und stellst sicher, dass die Projekte wirtschaftlich bleiben
* In enger Abstimmung mit Auftraggeber*innen, Lieferant*innen und Nachunternehmen sorgst du für eine transparente und reibungslose Kommunikation
* Darüber hinaus unterstützt du die Projektleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und schaffst so den nötigen Freiraum für das operative Geschäft
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum technischen oder baunahen Bereich
* Erste Erfahrungen in der Projektkoordination bringst du mit – oder du bist motiviert, dich in dieses spannende Feld einzuarbeiten
* Strukturiertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und vorausschauendes Denken zählen zu deinen Stärken
* Im Umgang mit MS Office fühlst du dich sicher; Kenntnisse in branchenspezifischer Software sind ein Plus
* Deine kommunikative Art, Teamfähigkeit und Eigeninitiative machen dich zu einer echten Bereicherung für das Team
Was du erwarten darfst
* Interessante und vielseitige Aufgaben
* Positive Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte und tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessante betriebliche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobbike uvm.
* Unbefristete Festanstellung
* 37 Stundenwochen
* 30 Urlaubstage
Wir suchen für unser Partnerunternehmen eine*n Sachbearbeiter* in für Bau- und Projektmanagement am Standort Gelsenkirchen. Unser Partner ist ein familiäres Unternehmen im Bereich Sanitär und Heizung.