Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation und Inbetriebnahme von leitungsgebundenen Wasserspendern bei Kunden vor Ort Durchführung von Wartungen, Filterwechseln und Desinfektionen zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards Service- und Reparatureinsätze sowie Erstellung detaillierter Serviceberichte Pflege und Organisation Ihres Servicefahrzeugs und Disposition von Ersatzteilen Einweisung der Kunden in die Gerätebedienung und kompetente Beratung vor Ort Enge Abstimmung mit Innendienst und Vertriebsorganisation zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Kältetechnik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Idealerweise Zertifizierung als „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten“ Erfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt Selbstständige, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten Reisebereitschaft im regionalen Einsatzgebiet und Führerschein Klasse B Ihre Konditionen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit intensivem Kundenkontakt in einem motivierten Team Attraktive Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regionaler Einsatz in Ihrer Wohngegend Unterstützung durch ein professionelles Innendienst-Team Modern ausgestattetes Servicefahrzeug, Diensthandy und Tablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Programm Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen