Verkaufs- und Produktmanagement in der Digitalisierung
Bei der digitalen Transformation gibt es viele Herausforderungen. Doch auch Möglichkeiten für innovative Lösungen und Strategien.
Ihre Aufgaben
* Zurück zu den Aufgaben: Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Digital- und Datenstrategie im AfterSales, um die digitale Transformation in unserem Unternehmen weiter voranzutreiben.
* Fachkundige Durchführung von Projekten im Bereich Vertrieb und Produktmanagement unter Anleitung erfahrener Mentoren.
* Analyse von Markt- und Wettbewersdaten, um Trends zu identifizieren und strategische Empfehlungen abzuleiten.
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten, einschließlich Kundenakquise und Kundenbetreuung zur Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden.
Voraussetzungen
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Digital Business Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Interesse an den Themen rund um Digitalisierung.
* Engagement und Teamfähigkeit.
* Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Erfolgskriterien
* Erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Marketing, Entwicklung und Kundenbetreuung, um eine nahtlose Integration der digitalen Services zu gewährleisten.
Wenn Sie sich für die Zukunft der Mobilität begeistern und Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, dann sind wir interessiert.