Ihre Aufgaben
1. Montage, Installation und Inbetriebnahme von Stromzählern und Kommunikationssystem innerhalb der Region.
2. Aufbau, Prüfung und Wartung technischer Baugruppen und Geräte.
3. Durchführung von Fehleranalysen, Reparaturen und Serviceeinsätzen an elektronischen Komponenten.
4. Dokumentation der Arbeitsergebnisse sowie Planung der weiteren Einsätze.
5. Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik, Energieanlagenelektroniker:in oder vergleichbare technische Qualifikation
7. Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik und Fernmeldetechnik sowie praktische Erfahrung in Fehlersuche und Reparatur elektronischer Geräte
8. Sicherer Umgang mit PC-gestützten Arbeitsprozessen, analytisches Denken und eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Führerschein Klasse B (PKW)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.