Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter* innen an über 130 Standorten deutschlandweit. Starten auch Sie mit uns durch! Was sollten Sie mitbringen? - Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung - Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen - Grundkenntnisse im Vertragsrecht - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie? - Eigenständige Bearbeitung von Bedarfsanforderungen für zugeordnete Materialien, Warengruppen und Lieferanten - Einholung von Angeboten und Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Preisverhandlungen - Anforderung, Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und ggf. Klärung von Abweichungen sowie Terminsicherung - Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Differenzen Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag - Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen - Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Pfalzburger Straße 85 28207 Bremen 49 421 2767000 bremen-hastedt@office-people.de