Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Installationsprojekten und Aufgaben im Tagesgeschäft
* Funktion als Ansprechpartner für die Kunden
* Führung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
* Überwachung von Kosten und Terminen
* Verantwortung für die Einhaltung aller vertraglich geschuldeten Leistungen und Vereinbarungen
* Sicherstellung und Durchführung erfolgreicher Inbetriebnahmen und Abnahmen
* Zeitgerechte Abrechnung der erbrachten Leistungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung aus dem Bereich der Elektrotechnik mit einer Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieursstudium
* Berufserfahrung in der Projektabwicklung von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Planungs- und Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfest aufgestellten Unternehmen
* Flache Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, Bike Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio