Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Rain am Lech sucht derzeit einen kompetenten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
* Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
* Überwachung der externen Zustellunternehmen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert
* Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* 2-Schicht-Bereitschaft
* Arbeitszeitmodell: Vollzeit (37,5 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) mit Flexibilität auch nachmittags
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Umfangreiche Einarbeitung
* Arbeitszeiten: 8 - 17 Uhr, bedingt Gleitzeit möglich