Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unser Expertenteam von Randstad professional solutions eine verantwortungsvolle Position als technischer Sachbearbeiter im Anschlusswesen bei einem unserer Geschäftspartner aus dem Energie-Sektor in Taufkirchen. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind kommunikationsstark und teamfähig? Dann passen Sie perfekt zu uns – wir freuen uns auf Sie! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
* Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
* Entlastung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft
* Einsatz im Bereich der Hausanschlussbearbeitung zur Recherche
* Allgemeiner Telefondienst
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung im Kundenkontakt
* Grundlegende technische und kaufmännische Kenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
* Schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und gute Selbstorganisation
* Bereitschaft, stets Neues zu lernen
* Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Teamorientiertes Arbeiten
* Arbeit im Homeoffice nach Absprache möglich