Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen in Österreich und Deutschland
* Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf das Betreiben von Immobilien (z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen)
* Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen
* Objektbegehungen sowie Erstellung von Objektberichten.
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften, der Architektur, der Elektrotechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Teamfähigkeit
* Strukturierte und motivierte Arbeitsweise; Erfahrungen in der technischen Verwaltung von Liegenschaften
Ihre Vorteile:
* Spannende und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und traditionsreichen Unternehmen
* Flache Hierarchie, kollegialer Teamgeist
* Attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschüsse zur Mitarbeiterverpflegung in Form von Gutscheinen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten