Elektromobilitätsprojektmanager
Berufsanforderung
Für das Elektromobilitätsprojekt suchen wir einen fachkundigen Projektmanager im Bereich CityNetworks & Grids.
Sie sollen die Bauvorhaben von der Vorbereitung bis zur Abrechnung durchführen und dabei sicherstellen, dass die Aufträge wirtschaftlich, fach- und termingerecht umgesetzt werden.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit Meister- bzw. Technikerabschluss.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro / Energieversorgung, insbesondere in der erneuerbaren Energien oder Elektromobilität.
* Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft erforderlich.
* Serviceorientiertes Auftreten und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Freude an der Erreichung der Projektziele im Team.
Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren Baustellen eigenständig im Bereich Elektromobilität und Ladeinfrastruktur.
* Sie planen Ihr Team und disponieren den Personal- und Materialeinsatz auf Ihren Baustellen, einschließlich der Koordination von Subauftragnehmern.
* Sie treiben Optimierungen voran und stellen die Einhaltung notwendiger Prozesse und Vorgaben (HSEQ / Arbeitssicherheit) in der Bauausführung sicher.
* Sie stehen als kompetente Ansprechperson unseren Kunden, Lieferanten und internen Kollegen zur Verfügung.
Vorteile
* Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif.
* 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld.
* Dienstwagen mit privater Nutzung.
* Krankenzusatzversicherung.
* Betriebliche Altersversorgung.
* Unbefristete krisensichere Anstellung.
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm.
* Corporate Benefits.
* Moderne Ausrüstung.
* Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme.
* Vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Weitere Informationen
Sie haben Fragen zu unserem Projekt? Kontaktieren Sie uns gerne!