Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf von Waren und Dienstleistungen
2. Einholung, Vergleich und Verhandlung von Angeboten mit nationalen und internationalen Lieferanten
3. Auswahl und Entwicklung neuer Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben
4. Überwachung von Lieferterminen sowie Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
5. Pflege von Einkaufsdaten, Preisen und Lieferanteninformationen im ERP-System
6. Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung und Logistik
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management o.ä.
8. Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, idealerweise im industriellen Umfeld
9. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und technisches Verständnis
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP)
11. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
14. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Bis zu 30 Tage Urlaub
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
19. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/57427