Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job:
Sie sind erster Ansprechpartner in einem fest definierten Kundenstamm - von der Auftragsverhandlung bis hin zur Auftragsbetreuung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und in Ihrem Bereich überproportional zuzulegen! Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen sowie Erfolg versprechende Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser umfassendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ganz genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung unserer erfahrenen Fachspezialisten, Verkaufsabteilungen und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Da steckt jede Menge Potenzial für Sie drin!
Das wünschen wir uns von Ihnen:
1. Sie sind Diplom-Ingenieur, Techniker, Heizungsbaumeister oder haben eine gleichwertige Ausbildung.
2. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in unserer Branche Sanitär/Heizung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet.
3. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie gerne vor Ort besuchen.
4. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
Ein Angebot, das 4-fach überzeugt:
5. Weil wir Ihren Einsatz schätzen und belohnen: ein attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt, ein neutraler Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge.
6. Weil wir Ihre Talente fordern und fördern: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie.
7. Weil wir Sie und Ihre Liebsten in den Mittelpunkt stellen: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen.
8. Weil uns Ihre Meinung wichtig ist: ansprechbare Chefs, die die Praxis kennen, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen und ein strukturierter Prozess, in dem Ihre Verbesserungsvorschläge Gehör finden.