Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter Auftrags- & Servicemanagement (m/w/d) a m Standort Köln. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Serviceaufträgen im Bereich Heizung/Lüftung Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Wartungsdokumentationen Klärung technischer Rückfragen in Zusammenarbeit mit Techniker:innen und internen Abteilungen Terminüberwachung und Nachverfolgung offener Kundenanliegen Pflege von Stammdaten sowie Abgleich und Auswertung von Wartungsberichten Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innen während des gesamten Auftragsprozesses Dokumentation aller relevanten Vorgänge im internen System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industrie, Groß- und Außenhandel) oder vergleichbare Berufserfahrung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Technisches Grundverständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmeninterne Sprache ist Englisch) Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Keine Schichtbereitschaft erforderlich - gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive