Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Operativer Bestellprozess, Terminabstimmung und Koordination mit Disposition, Montage und Zweigwerken
* Lieferantengespräche zur Terminsicherung (online & vor Ort)
* Bearbeitung von Fehlteilen, Mängelrügen und Mahnwesen, sowie Eskalationsmanagement
* Zusammenarbeit mit strategischem Einkauf und Disposition für Planung & Analysen
* Unterstützung bei Projekten der operativen Beschaffung sowie Abstimmung mit angrenzenden LCS-Abteilungen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung oder langjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in SAP- und MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (ca. 10 %)
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: regensburg@actief-personal.de