Stellen-ID: 22624
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Karlsruhe
Servicetechniker (w/m/d) Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär - JobID 22624
Darauf können Sie sich freuen:
* Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen im Bereich Facility Management und Gebäudetechnik
* Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt nach hauseigenem Tarifvertrag plus vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld
* Urlaub & Freizeit: 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei an Weihnachten und Silvester
* Zusatzleistungen: Familienfreundliche Angebote zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Mitarbeiterangebote: Exklusive Rabatte & Sonderkonditionen bei renommierten Marken und Herstellern
* Weiterbildung & Entwicklung: Umfangreiche APLEONA-Weiterbildungsprogramme zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung im Bereich Haustechnik und technisches Facility Management
* Moderne Ausstattung: Hochwertig ausgestattetes Servicefahrzeug und Möglichkeit zum Jobrad-Leasing (z. B. für den Arbeitsweg oder private Nutzung)
Ihre Aufgaben als Servicetechniker (w/m/d) HKLS:
* Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen und Reparaturanfragen im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär (HKLS)
* Regelmäßige Wartung, Inspektion und Instandhaltung technischer Anlagen und Gebäudetechnik
* Durchführung von Reparaturen und Kleinreparaturen sowie Behebung von technischen Störungen
* Ausführung von Handwerkerleistungen, Instandhaltungsaufgaben und Umzugsservices
* Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Ausführung aller Arbeiten im Gebäudemanagement
* Durchführung und Dokumentation von technischen Rundgängen und Umbauten
* Austausch und Erneuerung von Verschleißteilen und technischen Komponenten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS, Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Haustechnik / Gebäudetechnik
* Erste Berufserfahrung im technischen Facility Management oder in der Haustechnik wünschenswert
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (mit zusätzlicher Vergütung)
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+49 221 / 949 742 804
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.