Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich auf eine anspruchsvolle Position als Technik-Spezialist für den Kundendienst und das Servicegeschäft. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Leitung und Optimierung unseres technischen Kundendienstes.
Aufgaben
* Führung und Entwicklung eines Teams von Technikern und Servicemitarbeitern
* Planung und Überwachung der Serviceeinsätze zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Entwicklung und Implementierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität und Serviceleistungen
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst
* Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen