Ihre Aufgaben:
* Mitwirken bei Projekten im Bereich Facility Management (z.B. Anschaffung neuer Technik)
* Planung und Durchführung von Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen von Haustechnik bzw. Produktionstechnik und von Betriebsmitteln
* Betreuung von Dienstleistern
* Überwachung von Grünpflege, Reinigung, Winterdienst und Abfallentsorgung
* Technische Betreuung des Immobilienstands
* Kontrolle der Gebäudestrukturen
* Energiemanagement
* Budgetplanung, Prüfung und Freigabe von Rechnungen
* Bereitschaftsdienst z.B. für Heizung, Lüftung, Alarmanlage
* Dokumentation von Maschinen und Anlagen sowie Dokumentation von Daten im Bereich Energie und Nachhaltigkeit
* Planung kleinerer Bau-/Umbaumaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, oder eine vergleichbares Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung