Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen, spezialisiert auf maßgeschneiderte Aluminium-Überdachungen für den Outdoor-Bereich. Mit Leidenschaft und Präzision schaffen wir Pergolen, Terrassenüberdachungen und Carports, die unsere Kunden begeistern. Unser Team in Neustadt an der Aisch sucht Verstärkung – werde Teil unserer Mission, individuelle Outdoor-Träume zu verwirklichen! Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft durch allgemeine organisatorische Tätigkeiten Terminplanung und -koordination für Kunden und das Team Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Telefon, Post) Pflege von Kundendaten und Aufträgen in unserem System Unterstützung bei der Vorbereitung von Angeboten und Rechnungen Mitwirkung bei der Organisation von internen Prozessen und Abläufen Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 35 - 40 Stunden/Woche 30 Urlaubstage Ein herzliches Team und ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!