Deine Aufgaben
Du übernimmst die technische Erfassung, Bearbeitung und Fakturierung von Service- und Instandhaltungsaufträgen
Du bist für die Terminplanung, Organisation und Koordination interner und externer Reparaturprozesse verantwortlich
Du erstellst und verfolgst Kostenvoranschläge sowie Reparatur- und Serviceberichte
Du arbeitest eng mit dem Reklamationsmanagement zusammen zur Sicherstellung der Servicequalität
Du führst administrative und techniknahe Aufgaben im Serviceumfeld selbstständig durch
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischem Verständnis
Erste Erfahrung im technischen Servicebereich oder als Quereinsteiger mit technischer Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP (CS- und QM-Modul)
Versierter Einsatz von MS Office sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung