Ihre Aufgaben Kundenbetreuung inkl. Angebot- sowie Auftragsmanagement und Reklamationswesen Kundendatenerfassung und -pflege Termine und Lieferungen überwachen und koordinieren Verwaltung von Daten im Onlineshop Ihre Qualifikationen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung IT-Affinität, sicherer Umgang mit ERP-Systemen, CRM-Systemen und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technisches Verständnis ist von Vorteil Sie arbeiten selbstständig und Serviceorientiert Sie sind teamfähig und zuverlässig Was wir Ihnen bieten Persönliche Betreuung durch unser mehrsprachiges Team: Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rum., Ital., Ukr., Rus. und Spanisch Direkte Kommunikation über eine JobApp Work-Life Balance: Arbeitszeitkonto (bis 150 Stunden möglich) Bis zu 30 Tage Urlaub (zzgl. Sonderurlaub) Aktionen: Willkommenstüte zur Anstellung Weihnachtstombola und Präsente Beschäftigtenfeste Faire Entlohnung nach GVP-Tarifvertrag: Tarifliche Vergütung Übertarifliche Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeits- und Gesundheitsschutz: Persönliche Schutzausrüstung Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Individuelle Mobilitätslösungen je nach Einsatz: E-Scooter Deutschlandticket Fahrtkostenzuschüsse