Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs von Kundenbestellungen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Innen- und Außendienst, Speditionspartnern und Lagerdienstleistern
* Zentrale Organisationsfunktion zwischen Kunden, Verkauf und anderen internen Schnittstellen
* Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Abwicklung von Retouren und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Unterstützung bei der Jahresinventur
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement oder Kaufmann (w/m/x) - Spedition und Logistikdienstleistung
* Fundierte Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Zusammenarbeit mit Speditionen und Lagerhaltern wünschenswert
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke
* Hohe Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in SAP OTC, vorzugsweise S4/Hana, und MS-Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Sprachniveau C1)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Zugang zu Stellenangeboten aus dem umfassenden Hays-Kundenstamm, darunter eine Vielzahl renommierter Kunden unterschiedlicher Größe aus dem In- und Ausland, die nicht immer öffentlich ausgeschrieben sind
* Betreuung im gesamten Rekrutierungsprozess bei unseren Kunden, inkl. intensiver Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
* Umfängliche weiterführende Betreuung während des Kundeneinsatzes, insbesondere durch unsere Care
* Specialists, in sämtlichen Einsatz- und Vertragsbezogenen Angelegenheiten
* Zugang zum exklusiven Online-Learning-Portal GoodHabitz zur beruflichen Weiterbildung
* Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wird
* 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich
* Je nach Einsatz bzw. Projekt weitere kundenspezifische Vorteile