 
        
        Wir bieten Ihnen
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag 
 * Mitarbeiterangebote von nahmhaften Marken über corporate benefits
 * Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden
 * Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem netten Team
 * Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
 * Bearbeiten von Reklamationen gegenüber Lieferanten in SAP R/3, internen Tools; Benutzen der gängigen Office-Produkte
 * Klären und dokumentieren der Vorgehensweise, Kommunikation (schriftlich, mündlich und persönlich) mit den Schnittstellen u. A.: Lagerlogistik, Projekte, Logistikdienstleister, Montage
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
 * MS Office Erfahrung
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3
 * Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb,Operativer Einkauf, Logistik, Export
 * Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit
Über uns
Über uns
Die Cichon Personalmanagement GmbH ist ihr verlässlicher Partner für ihren erfolgreichen beruflichen Neustart.
Seit 2009 gehören wir mit rund 2000 Mitarbeitern und über 350 Kundenunternehmen zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern am Niederrhein.
Ansprechpartner
Jennifer Neba
02161464730 
j.neba@cichon-pm.de