Wir suchen:
Verstärkung im Team
Sie suchen eine neue Herausforderung? wie wäre es mit
Account Manager für Output-Management-Systeme und Medientechnik (m/w/d)
Wir machen menschen unabhängiger
Als mittelständisches
Unternehmen
beliefern wir seit über 50 Jahren Unternehmen und Verwaltungen in der Region mit Bürobedarf, Druck- und Kopierlösungen, Büroeinrichtungen, IT-Produkten und Dienstleistungen. Für die Realisierung unserer Unternehmensziele und als Verstärkung für unser Team suchen wir Sie.
Ihre Aufgaben
* Regionale Vertriebstätigkeit im Innen- und Außendienst
* Aktive Neukundengewinnung
* Intensive Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
* Beratung und Vermarktung von Print-Lösungen, sowie Medientechnik
* Planung von Projekten, sowie Kalkulation und Angebotserstellung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundsätzliches Verständnis für kaufmännische Prozesse
* Führerschein PKW Klasse B
* freundliches, kommunikatives, kundenorientiertes Auftreten und technisches Verständnis
* motivierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* teamorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Ihre Vorteile
* unbefristetes, abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (Schulungen / Zertifizierungen)
* attraktive Vergütung (Fixum und Provision)
* 30 Tage Urlaub
* Entgeltumwandlung bAV, Bike Leasing und VWL nach Probezeit
* moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz
* flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Einarbeitung und Feedbackgespräche
Ihre Personalabteilung der Firma Newerkla / /
/
Lust, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung