Als Kompetenz-Team unterstützen Sie unseren Finanzbereich bei der Implementierung und im Support von Systemen: vom Bestellprozess bis zum Rechnungseingang, -buchung, -zahlung und -archivierung
Desweiteren arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Systeme mit, analysieren gemeinsam mit den Fachbereichen die Prozesse, erkennen Optimierungsmöglichkeiten, überprüfen die Realisierbarkeit und sorgen für die Umsetzung
Die Dokumentation und Visualisierung der Prozesse rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen? Gepaart mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Projektmanagement in der Finanzbuchhaltung sind Sie gut auf diese Position vorbereitet
30 Tage Urlaub
~ Workation
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Betriebsrente
~ Umfassendes Onboarding
~ Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
~ Bikeleasing
~50% Mobiles Arbeiten
~ Corporate Benefits
~