Ihre Aufgaben:
* Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen innerhalb der Unternehmensgruppe
* Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie das Dokumentenmanagement
* Unterstütze Tätigkeiten für die Rechnungsstellung und die Buchhaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Technisches Grundverständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Top-Vergütung inkl. jährlicher Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zusätzliche Urlaubstage am 24./31.12.
* Individuelle Weiterbildung mit internen und externen Schulungen
* EGYM Wellpass
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Kostenlose Ferienbetreuung für Ihre Kinder
* Kostenfreies Laden für E-Autos