Account Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt Startdatum: sofort Referenznummer: 825829/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Aufgaben
2. Der Kundenerfolgsmanager ist für den Aufbau und die Pflege solider Beziehungen zum Netzwerk der Immobilienberater verantwortlich und bietet umfassende Unterstützung in allen Phasen von Immobilientransaktionen
3. Er fungiert als Hauptansprechpartner für die Berater und sorgt für effiziente Prozesse und Kundenzufriedenheit
4. Service und Support: Individuelle Unterstützung für Immobilienberater, Klärung von Zweifeln und Hilfe bei der Lösung von Problemen
5. Transaktionsmanagement: Engmaschige Überwachung von Immobilienkäufen und -transaktionen, von der Akquisitionsphase bis zum Abschluss des Geschäfts
6. Dokumentation: Überprüfung und Organisation der erforderlichen Unterlagen für jede Transaktion, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten
Profil
7. Erfahrung: Erfahrung im Bereich Kundenservice, Prozessmanagement oder im Immobiliensektor wird geschätzt
8. Kommunikation: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
9. Organisation: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu organisieren und zu verwalten
10. Zwischenmenschliche Beziehungen: Fähigkeit, Beziehungen zu verschiedenen Zielgruppen aufzubauen und zu pflegen
11. Proaktivität: Pro aktive und ergebnisorientierte Einstellung
12. Computerkenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
13. Sprachen: Fließend Deutsch und fortgeschrittenes Englisch
Benefits
14. Unbefristete Arbeitsverträge sind möglich
15. Plattform für fließende Sprachen
16. Arbeitsmodell: Hybrid
17. Gesunde und vielfältige interne Kultur
18. Integration in eine multinationale Gruppe
19. Angenehmes Arbeitsklima
Gehaltsinformationen
20. - ;