*
Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst
* Ein kollegiales, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen, eine Jahressonderzahlung sowie Corporate Benefits
* Eine Großraumzulage München für Beschäftigte i. H. v. monatlich 270 EUR und 50 EUR pro Kind. Teilzeitbeschäftigte erhalten die Zulage entsprechend
* Eine Eingruppierung bei Beschäftigten in Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. Besoldung nach dem BayBesG bei Beamten
*
* Erfassung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen und Kassenführung.
* Überprüfung von Rechnungen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Einhaltung der gesetzlichen
* Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und betriebswirtschaftlichen Auswertungen.
* Pflege und Verwaltung der Buchhaltungssoftware und Unterstützung bei der Implementierung neuer Systeme.
* Pflege und Aktualisierung der IT-Systeme, insbesondere im Bereich der Abfallwirtschaftssoftware (z. B. zur Erfassung von Abfallmengen, -gebühren, -entgelten), Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei der Verwaltung der Personalakten, Erfassung von Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und
* Mithilfe im Bewerbermanagement, Vorbereiten von Stellenausschreibungen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation von Vorstellungsgesprächen. xniyctf
* Koordination und Organisation von Schulungen und Weiterbildungen für die Mitarbeiter der Abfallwirtschaft.
* Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen in Bezug auf die zentralen
*
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare abgeschlossene dreijährige Ausbildung mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I zeitnah zu
* Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Verwaltungsfachkraft (BL I) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. deren zeitnaher Abschluss
* Idealerweise Rechtskenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Behörden und sonstigen Dritten
* Einsatzfreude, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen