Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die sich in unserem Unternehmen entwickeln möchten.
Ihre Rolle
Ihre Herausforderungen
* Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Antrags- und Vertragsbearbeitung
* Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
* Kooperation mit anderen Abteilungen, um unsere Ziele zu erreichen
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
* Fundierte Fachkenntnisse in der Versicherungswirtschaft
* Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit erstem Versicherungswissen (als Quereinsteiger)
* Gute kommunikative und kundenorientierte Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Motivierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Innovationsfreude und Teamfähigkeit
* Sicheres Arbeiten in den gängigen MS Office-Programmen