Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Akademischer Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Supply Chain Management in der Automobilindustrie
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office erforderlich, Power BI- und SAP- Kenntnisse wünschenswert
* Flüssige Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil
* Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit
* Ausgeprägte analytische Denkweise, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Sensibilität
Was erwartet Sie?
* Leitung und Verwaltung von Materialengpässen/Zuteilungen, um die Versorgung der SAG-Produktionsstandorte sicherzustellen
* Umfassende Arbeit mit SAP/ERP und dem Materialengpass- Managementsystem, um einen Überblick über die aktuelle Situation zu erhalten
Warum gerade wir?
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Ein starkes Team, auf das Du Dich verlassen kannst
* Modernes Arbeitsumfeld & hochwertige Werkzeuge
* Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Entwicklungschancen
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Bastian Strauch
T: +49 911 240825-0
Ludwigstraße 67
90402 Nürnberg